Das Kennenlernen vor dem Hochzeit-Shooting


Uns ist ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis zum Brautpaaren sehr wichtig. Wir wünschen uns Paare zu begleiten, die mit uns auf einer Wellenlänge sind und auch stilistisch zu unserem Portfolio passen. Wir mögen moderne Hochzeiten, die sich nicht zu sehr von Regeln einengen lassen und kreativen Spielraum lassen. Daher schlagen wir euch vor noch vor der vor der Buchung uns persönlich kennenzulernen. Damit wir uns ein Bild von eurer Hochzeitsplanung machen können, beschreibt uns bei eurer Anfrage bitte grob euer Vorhaben. Über ein Foto von euch freuen wir uns im Voraus, damit wir auch wissen wer sich hinter der Nachricht verbirgt.

Was kostet das Shooting?

Preise - Fotograf

Wählen Sie "Fotograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Fotografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN
FOTOGRAF

Preise - Videograf

Wählen Sie "Videograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Videografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen VIDEOGRAFEN
VIDEOGRAF

Preise - Fotograf + Videograf

Wählen Sie "Fotograf und Videograf" wenn Sie beide buchen möchten.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN und VIDEOGRAFEN
FOTOGRAF + VIDEOGRAF