Vom Fotografen persönlich besucht und empfohlene Location


Große Halle für Hochzeiten in Greifenstein mit eigener Küche und Bar

Ulmtalhalle

Ich verstehe nicht warum manche ENEN Stern vergeben. Man könnte denken, die Person hat die Halle mit geschlossenen Augen betreten und gemietet und dann kam die Erleuchtung als er den Raum betrat. 

 

Auf jeden Fall empfehlenswert - vor der Halle dutzende kostenfreie Parkplätze, die Halle ist groß, geräumig, mit eigener Küche, bietet Platz für wahrscheinlich mindestens 200 Personen. Beleuchtung ist regulierbar. Ich weiß zwar nicht was die Halle kostet, aber wenn dies keine Preise wir in Frankfurt sind, dann würde ich diese selbst gerne mieten.

 

Geil. Auf jeden Fall!!!!!!!!


Ein wunderschöner Kurort und nicht nur für Brautpaar-Shooting

Kurpark in Bad Homburg

Vom Ende März bis Ende Oktober überrascht der Kurpark von Bad Homburg mit seinen Farben und Möglichkeiten für Aufnahmen und Fotos aller Art. Brunnen, Pfeiler, Gewölbe, Bauten aus unterschiedlichen Kulturen wie der Siamesischer Tempel, Sala-Thai, sowie künstlich angelegter Teich schmücken den Kurpark. Jede Kulisse dieses Ortes lädt auf ein Foto ein. Der Park ist so groß, das für ein Shooting von 3 Stunden schon ein Teil von ihm für Aufnahmen ausreichen würde. Besonders beliebt und den Porträtierenden ist der Elisabethenbrunnen. Übrigens befindet sich in diesem Park einer der ältesten Golfplätze Deutschlands.

 


Was kostet das Shooting?

Preise - Fotograf

Wählen Sie "Fotograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Fotografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN
FOTOGRAF

Preise - Videograf

Wählen Sie "Videograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Videografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen VIDEOGRAFEN
VIDEOGRAF

Preise - Fotograf + Videograf

Wählen Sie "Fotograf und Videograf" wenn Sie beide buchen möchten.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN und VIDEOGRAFEN
FOTOGRAF + VIDEOGRAF